New Balance 576

    New Balance 576 bieten ein Maximum an Komfort

    Der New Balance 576 wurde ursprünglich als Laufschuh konzipiert und kam erstmals 1988 in die Regale. Im Laufe der Zeit wurde der New Balance 576 jedoch immer häufiger auch im Alltag getragen und ist inzwischen ein absoluter Klassiker mit unverwechselbarer Silhouette. Der Schuh hat sich nicht ohne Grund auf breiter Ebene durchgesetzt, denn er verfügt über ein zeitloses und dennoch modisches Design und ist nicht zuletzt unglaublich komfortabel.

    Der New Balance 576 wurde ursprünglich als Laufschuh konzipiert und kam erstmals 1988 in die Regale. Im Laufe der Zeit wurde der New Balance 576 jedoch immer häufiger auch im Alltag getragen und ist inzwischen ein absoluter Klassiker mit unverwechselbarer Silhouette.

    Der Schuh hat sich nicht ohne Grund auf breiter Ebene durchgesetzt, denn er verfügt über ein zeitloses und dennoch modisches Design und ist nicht zuletzt unglaublich komfortabel. Hierfür sorgen der Schaumstoff in der Ferse und die Zwischensohle aus Polyurethan. Hinzu kommen die Reflexstreifen an der Seite, die nicht nur dafür sorgen, dass der Träger des Schuhs gesehen wird, sondern auch optisch beeindrucken.

    Immer wieder erzählen Fans des New Balance 576, dass man beim Tragen der Schuhe das Gefühl hat, auf Wolken zu gehen – ganz gleich, wie hart der Asphalt darunter auch ist. Den New Balance 576 gibt es in verschiedenen Varianten, Farben und Farbkombinationen − auch limitierte Modelle sind erhältlich und sehr begehrt.

    Zurück

    Suche

    Ihr Warenkorb ist leer.



    Willkommen zurück!
    E-Mail-Adresse:
    Passwort:
    Passwort vergessen?