Vans Schuhe

    Vans Schuhe finden Sie günstig in unserem Shop

    Vans Schuhe, deren Kultcharakter inzwischen weit über die Skaterszene hinaus reicht dürfen auch in unserem Shop nicht fehlen. Der erste Shop wurde 1945 in Anaheim, Kalifornien, USA, gegründet, damals noch unter dem Namen Van Doren Rubber Company.

    Im Laufe der Zeit haben sich Vans Schuhe vor allem in der Skater-, Snowboarder- und BMX-Szene einen Namen gemacht. Der erste Vans Schuh, der speziell für Skateboarder hergestellt wurde, war 1966 der Sk8-Hi, damals noch unter dem Namen Hi-Top bekannt. Dieses Modell ist auch heute noch eine der bekanntesten und beliebtesten Version und wird mittlerweile in verschiedenen Farb- und Mustervarianten und auch in der Low-Top Version hergestellt.

    Zu den beliebtesten Modellen gehören auch die Vans Classic Slip-On, ein paar Schuhe ohne Schnürsenkel zum reinschlüpfen. Zudem wurden von dem Hersteller im Laufe der Jahre viele bekannte Skater gesponsert.

    Zurück

    Suche

    Ihr Warenkorb ist leer.



    Willkommen zurück!
    E-Mail-Adresse:
    Passwort:
    Passwort vergessen?